25-jähriges Dienstjubiläum bei der Inselgemeinde Juist

VonGemeinde

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Inselgemeinde Juist

Thomas Vodde feierte in der vergangenen Woche sein 25-jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum.
Seit dem 01.06.1994 ist Thomas Vodde bei der Inselgemeinde Juist als Sachgebietsleiter für den Bereich Veranstaltungen und Werbung in der Kurverwaltung beschäftigt. Mit Wirkung vom 01.07.2009 wurde er zum allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters und stellvertretenden Kurdirektor bestellt.
Herr Vodde kommt ursprünglich aus Osnabrück und hat in Bielefeld Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Freizeitpädagogik studiert. Er führt seine Aufgaben verlässlich mit viel Engagement und ist maßgeblich an der nachhaltigen Ausrichtung unseres Töwerlandes zur KlimaInsel Juist beteiligt. In diesem Zusammenhang wurden etliche Preise erzielt, beispielhaft sei hier der Deutsche Nachhaltigkeitspreis zu nennen.
In einer kleinen Feierstunde in dieser Woche dankte der Bürgermeister Herrn Vodde für seinen Einsatz und überreichte ihm eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Das Bild zeigt Bürgermeister Dr. Tjark Goerges mit Herrn Vodde bei Überreichung der Urkunde.

Über den Autor

Gemeinde