25 – jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum Matthias Jentsch

Vongkvjuist

25 – jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum Matthias Jentsch

Matthias Jentsch feierte Anfang September sein 25-jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum.

Als ausgebildeter Elektroinstallateur und Rettungsschwimmer startete er am 01.09.1995 seine berufliche Laufbahn bei der Inselgemeinde Juist im Schwimmbad. Am 01.09.2002 erlangte er nach einer Umschulung die Qualifikation zum Fachangestellten für Bäderbetriebe. Herr Jentsch ist seit dem 01.09.2009 stellvertretender Betriebsleiter im TöwerVital, wo er sein technisches Wissen tagtäglich gewinnbringend einsetzt. Im Jahre 2016 absolvierte er außerdem den Abschluss als geprüfter Meister für Bäderbetriebe.

In einer kleinen Feierstunde in der vergangenen Woche überreichte der Bürgermeister eine Urkunde und ein kleines Präsent. Rückblickend meint Matthias Jentsch, er habe seine Entscheidung vor 25 Jahren, nach Juist zu kommen, keinen Augenblick bereut.

Dieses Bild zeigt Herrn Matthias Jentsch und Dr. Tjark  Goerges.

Über den Autor

gkvjuist administrator